GESUNDHEIT & BEWEGUNG

Komplementärmedizin, TCM & Yoga 

Erdung Räuchermischung

Die Erdungsmischung fördert die Bodenhaftung und lässt uns fest verwurzelt im Leben stehen.

Die Erdung ist notwendig für unsere spirituelle Entwicklung und lässt uns höhere Sphären erreichen.

Die vorliegende Räuchermischung verbindet uns tief mit Mutter Erde und führt auf eine liebevoll tragende Weise zu unseren Wurzeln zurück.

Ein süsser und erdiger Duft aus Hölzern und Harzen begleitet uns dabei und hüllt uns in ein inniges Gefühl aus Geborgenheit und Vertrauen.

Durch die Rückverbindung zur Mutter Erde wird ein Feuer der Energie in uns entfacht.

Dies ermöglicht uns alte Themenkreise unserer Ahnen zu transformieren, damit Platz für Neues entstehen darf.


Die Mischung unterstützt auch Erdungsmeditationen, da es die Intuition fördert aber trotzdem auffordert, mit der Erde verbunden zu bleiben.


Bestandteile: Angelikawurzel, Zedernholz, Myrrhe, Patchouli, rotes Sandelholz, u.a.


Nettogewicht: 25 g / 12,5 g


Info & Bestellung: [email protected]ch