GESUNDHEIT & BEWEGUNG

Komplementärmedizin, TCM & Yoga 

Kyphi Räuchermischung

Kyphi ist die altägyptische Tempelrezeptur der Pharaonen.

Kyphi ist die älteste bekannte Räuchermischung, die vor tausenden von Jahren schon geräuchert wurde.

Im alten Ägypten wurde vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphi geräuchert.

Mit grösster Sorgfalt wurde diese Räuchermischung im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt.

Die Kyphi Räuchermischung wird auch heute noch in vielen orientalischen Ländern für Zeremonien und als Wohlfühlräucherung angewendet.


Es ist eine bewährte Räucherspezialität die Heilung bringt und eine wundervolle warme und geborgene Atmosphäre schafft.

Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen.

Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau.

Kyphi schenkt Ruhe und Frieden und ist besonders als Abendräucherung zur Entspannung oder Meditation geeignet.

Sie vertreibt Sorgen und lässt Sie sanft in die Nacht gleiten.


Bestandteile: Weihrauch, Mastix, Kalmus, Rosinen, Honig, Wein, Zimt, u.a.


Nettogewicht: 25 g / 12.5 g


Info & Bestellung: [email protected]ch