GESUNDHEIT & BEWEGUNG

Komplementärmedizin, TCM & Yoga 

If you can't go outside - go inside!

Heal & Move YOGA Live! Sessions via Zoom!
Und so funktioniert’s: Hier findest du alle Livestream Yoga Stile! Klicke "hier anmelden", weiter über die AGB's und wähle dann deine Wunsch Session aus, du wirst danach weitergeleitet und kannst sofort per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. 

Ich schicke dir dann deinen Zoom-Link via Mail. Du öffnest den Link und gelangst in meinen "Showroom". Ich freue mich dich dann dort zu begrüssen:)


Wichtig:

  • Anmeldungen werden bis spätestens 30 Minuten vor Beginn einer Live Session angenommen
  • Lade Zoom (Video Meetings und Chat kostenlos für dich) bequem von deinem PC, Laptop, iPhone, iPad oder Tablet usw. runter und folge den Anweisungen (stelle sicher, dass du eine Internet-Verbindung & ein Gerät mit Video und Audio Möglichkeiten hast).
  • Klicke dann auf den Link, den ich dir bei deiner Anmeldung geschickt habe.
  • Locke dich bitte frühestens 10 bis 15 Minuten vor Beginn der einzelnen Sessions ein. Sobald ich online bin, kann ich dich eintreten lassen.

Ich freue mich auf unsere Live Sessions;)

Hier geht es zum Stundenplan


Deine erste YOGA Live! Session ist gratis!

Schreibe mir dazu ein Mail zur Anmeldung und welche Stunde du gerne besuchen möchtest, ich schicke dir dann deinen Zoom Link via Mail:)


Ist es dir momentan nicht möglich YOGA Live! Sessions zu buchen, weil dir schlicht und einfach die finanziellen Mittel fehlen? Dann klicke weiter >>